Umweltliebe

Natürlich und gesund im Einklang mit der Natur

Über mich


Nach vielen Jahren in einem hektischen Job im Marketing eines Großkonzerns stellte sich für mich die Frage nach dem Sinn. Wem nutzt meine Arbeit? Kann ich mich verwirklichen und füllt mich die Aufgabe aus?
Nachdem ich diese Fragen nicht zu meiner Zufriedenheit beantworten konnte, habe ich mich aktiv dafür entschieden, ausgetretene Pfade zu verlassen, vieles anders zu machen und mich auf den Weg meiner Berufung zu machen. Daraus ist "Umweltliebe" entstanden und mein Weg wird mich sicher immer weiter führen.

Wesentliche Begleiter sind die „Effektiven Mikroorganismen (EM)“ geworden, die sich immer mehr in mein Leben integriert haben und zwischenzeitlich mein Haus, meinen Garten, meine Mitbewohner und mein gesamtes Umfeld mit ihrem helfenden Charme erobert haben. Daraus hat sich mein Business ergeben:

Ich vertreibe die wunderbaren Produkte von EMIKO, dem einzigen lizenzierten deutschen Produzenten der Produkte von Prof. Higa. Meine Erfahrungen damit gebe ich gern in persönlichen Gesprächen, Coachings und regelmäßigen Seminaren weiter.

Nach und nach kommen weitere gute Produkte hinzu wie zum Beispiel flüssige Mikro-Nährstoffe zur umfassenden Versorgung des Körpers mit allem, was er braucht.

Da mich sehr beschäftigt, wie man möglichst ohne Chemie und künstliche Zusatzstoffe leben kann, gibt es bei mir auch Hilfsmittel zum "Selbermachen" wie Natron, Soda, Zitronensäure und vieles mehr....

Meine Leidenschaften


Mein Service

Vorträge, Coaching, individuelle Beratung rund um den Einsatz von "effektiven Mikroorganismen".